Referenten

Gunar Mühlbauer

Dresden, Jahrgang 1985.

Selbstständig seit 2008, Meisterausbildung 2010/11 in Zwettl Niederösterreich.

Floristik, Gartengestaltung, Stahlgestaltung, Ausstellungen und Messen, Honorardozent.

Floristik ist für mich ein ungeheuer vielfältiges und Anspruchsvolles Handwerk. Dabei ist es mir immer wichtig mir technisch und gestalterisch neue Möglichkeiten zu erschließen. Trends und Mode sind für mich nur eine Beigabe, was zählt sind Handwerk, Materialverständnis und Ästhetik.

Tina Reimer

Ohorn, Jahrgang 1975

Selbstständig seit 2011, Meisterausbildung 1997/98 in Hannover

Floristin und Dekorateurin u.a. im Großhandel, Messen und Bühnenshows.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen und gebe meine Erfahrungen gern weiter.  Verschiedenste Naturmaterialien und vor allem Holz inspirieren mich immer wieder aufs neue.

Meisterfloristik, Gartengestaltung, Stahlgestaltung